Einfache Lieder zum singen vor der Klasse?

6 Antworten

Nimm lieber etwas ruhiges, wenn Du so nervös bist. z.B. Blowing in th the wind

Nichts bleibt mehr- Saltatio Mortis Runaway Train- Soul Asylum

Letzteres ist mein persönlicher Favourit.... Obwohl ich das erste auch mal vor der Klasse gesungen habe... O.o

Mein Sohn hat vor ca. einem Jahr mal folgenden Song gesungen, allerdings mit einem Partner. Er ist auch sehr schüchtern....

Unheilig - Geboren um zu Leben ? Das hab ich mal vorgesungen xD