Welche Lieder eignen sich besonders gut zum nachsingen und singen üben?

8 Antworten

Gut ist auch SingStar, das zeigt dir, zwar nicht zu 100% aber doch recht gut, an ob du die Töne triffst. Ansonsten deine Lieblingslieder, den das Üben soll ja auch Spaß machen. Du kannst auch einen Chor besuchen, das ist günstiger als Gesangsunterricht und du lernst neue Leute kennen.

singen üben kann man gut mit karaoke (youtube), aber dazu müsste man die songs schon vorher kennen um so mit der melodie mitzukommen und so, aber macht spaß ;)

Trance Techno Jungle DubStep und nicht zu vergessen Hardcore Viel spass:)

balladen wie wonderwal von oasis oder good riddance von green day

Ich würde es mit Cannibal Corpse-Songs versuchen.