Eine Frage an die Mädels. Welche Kosmetikprodukte nutzt ihr und was ist euch wichtig an Kosmetik?

2 Antworten

Ich benutze die Neutogena Hautcreme Pickel+
nur zum weiterempfehlen, seidt dem sind meine Pickel besser geworden, kleine Schicht drauf machen und 5 min einziehen lassen, danach den Rest gründlich mit Mizellenwasser von essence abwaschen, mit es die Poren nicht verstopfen, dan noch meine Augenlieder mit Nivea feutigkeitscreme leicht machen da es die Augen finde ich entspannt, und fertig ist es

wichtig ist mit also: etwas für die Augen zu entspannen, und das es sich auf dem Rest schnell einziehen lässt da es mich schon irgendwie nervt das ich warten muss bis es eingezogen ist, und am besten auch was anbieten ohne Geruch das mag ich nicht wirklich

MAGNUS142
Fragesteller

Vielen Dank für die Rückmeldung und deine Hilfe!

Habe mitgemacht.
Wie willst du dein Unternehmen dann nennen ?

LG und einen schönen Feiertag ! 🌸

MAGNUS142
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe und Antwort! Der Name ist noch nicht ganz klar. Ich werde diesen aber bald beschließen. Liebe Grüße und vielen Dank.