Ein Typ hat mir im Fitnesstudio von sich aus bei. einer Übung geheolfen. Hatte er Interesse oder nur Freundlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nur Freundlichkeit 71%
Hat Interesse 29%

5 Antworten

Hat Interesse

Es gibt nur eine Möglichkeit, herauszufinden, was er wollte: ansprechen, hinterher auf ein Gläschen einladen.

anna3425575
Fragesteller

seh ihn schon seit 2 wochen nicht mehr :(

Wenn man immer Dinge in Situationen hineindenkt, dann könnte man ein Problem haben.

Im Fitnessstudio sollte man sich helfen, wenn man merkt, der andere kommt nicht klar.

Ich schaue auch andere an und denke mir trotzdem nicht gleich, ob SIE was von mir wollen würde.

Wir leben in einem Zeitalter, wo die Menschen es verlernt haben, miteinander zu kommunizieren.

Sind alle heute so unselbständig, wenn sie denken, jemand hätte Interesse an einem, dann vielleicht erst mal herausfinden, ob die Person Single ist oder überhaupt ungebunden.

Frage mich oft, wie hatte man das ohne Internet hinbekommen?

(mit REDEN).

Schon als ER dir geholfen hat, hättest du ja mal lächeln können und ihm sagen, dass sich seine Freundin oder Frau auch freut, wenn er Ihr hilft.

Schon hättest du was erfahren können und wenn er darauf nicht eingeht, dann will er auch ncihts von dir.

Nur Freundlichkeit

Manche haben Hintergedanken dabei.. Aber nur, weil er dir geholfen hat, heißt es nicht gleich, dass er Interesse hat..

Wichtiger.. Hat er dich nach privaten Sachen gefragt (Alter, Wo du wohnst, Beruf etc), hat er weiter mit dir über sonst was geredet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen
Nur Freundlichkeit

Das kann man nicht sagen anhand des Textes. Ich habe aber die Erfahrung, dass man sich im Gym gerne hilft

Nur Freundlichkeit

Du hast die Übung so offensichtlich falsch gemacht, dass er nicht anders konnte, als es zu korrigieren.