EDM Musik vermarkten?

2 Antworten

Die Formulierung "bekomme aus meinem Umfeld auch das Feedback, dass diese gut sind" erinnert mich schwer an die Castingrunden von DSDS. "Meine Mama hat gesagt, dass ich gut singen kann." Mein dringender Ratschlag: Hole Dir echtes Feedback von fremden Menschen, die etwas von solcher Musik verstehen. Danach kannst Du Dir über alles andere Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Mach dir erst einen Namen mit einem YouTube Kanal, oder auf Bandcamp.com kannst du deine Tracks auch zum Kauf anbieten, sofern es deine eigene Musik ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre