Wo gute EDM/Hardstyle Musik finden?

3 Antworten

Will jetzt nicht Werbung für meinen Musikgeschmack oder sowas machen, aber schau mal in meine Playlist rein. Lieder, die dir gefallen, kannst du in deine eigene z.B. ziehen.Spotify gibt dir dann Vorschläge für die Playlist, wenn da nur Hardstyle oder ähnliches drin ist, schlägt Spotify auch dementsprechendes vor.

https://open.spotify.com/user/kriegerman.jk/playlist/5x3Mquke8gTwTWb7Dal1ZQ?si=vs9UiDk2QMi-ZFDbjvNCqQ

Oder mehr (Big room) House
https://open.spotify.com/user/kriegerman.jk/playlist/41cs5ibXn3JicHVRH6A0cK?si=pGBx6J_ORQ2oaG_RFL4jSA

Alternativ gibt es auch gute Playlists von Dirty Workz "Hardstyle Daily" z.B.

Ansonsten Sets von großen Künstlern auf YT anschauen und gucken ob es eine Trackliste gibt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi: Fachinformatiker Systemintegration

Ich weiß halt nicht, ob das in die richtige Richtung geht, aber höre dir doch mal borgore zombie apocalypse an. Hier ist der YT Link: https://www.youtube.com/watch?v=UyI4v5sxT54

user349229  04.08.2020, 14:19

Ich habe nochmal meine Playlist angehangen, und weiß nicht ob das richtige für dich dabei ist.

Ich würde dir empfehlen auf YT alle Title durchzugehen, da ich diese auch auf YT gesucht hatte.

meine Playlist:

booyah showtek feat we are loud & sonny wilson original

borgore zombie apocalypse

fisher freak

martin garrix animals

chackie chan tiesto

tiesto grapevine tujamo remix

david guetta vassy bad

99 souls the girl is mine

promises calvin harris sam smith cover

alors on danse

martin solveig intoxicated

eric prydz pjanoo

damien n drix let it ring

purple disco machine male strip

incredible carnage borgore

summer days feat macklemore

stay don't go away

que calor major lazer

my love jess glynne

bailar feat elvis crespo

dj snake taki taki

Top Dance Charts auf Facebook. Sowie die dazugehörige Youtube Playlist. Nur sone Idee ;)

gurke239034
Fragesteller

Bei der Youtube Electronic Dance Playlist ist Pen Pineapple Apple Pen auf Platz 1. Nein danke