Duett für 2 Mädchen für weihnachtskonzert?

3 Antworten

Also das beste Duett, das ich für Mädchen kenne ist "Vois Sur ton Chemin", falls ihr ein bisschen französisch könnt ist das DER auftritt :)

Musik2000
Fragesteller

Danke für den Vorschlag aber wir lernen Inder Schule Spanisch 😅

So ziemlich jedes Weihnachtslied lässt sich zweistimmig singen. Viele Liederbücher drucken die auch gleich zweistimmig ab. Oder ihr fragt mal den Chorleiter eurer Schule - es gibt auch Bearbeitungen für Sopran und Alt. Wenn ihr den Song clever auswählt (den Sopranpart nicht zu hoch, den Altpart nicht zu tief), könnt ihr zwei Mezzi das singen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vocal Coach für Popmusik

Das Blumenduett,aus der Oper Lakme von Leo Delibes.