Die schönsten Musical Lieder?

6 Antworten

Schöne Musicallieder gibt es ganz viele! Zum singen sind z.B. You'll be in my heart oder Two worlds (Tarzan), Can you feel the love tonight oder Circle of Life (Lion King), Home oder Beauty and the beast (die Schöne und das Biest) oder I dreamed a dream (Les Miserables) schön. Oder aus etwas älteren Musicals z.B Show me oder I could have danced all night (My Fair Lady) oder Somewhere (West Side Story). Bei Duetten kommts natürlich drauf an obs Junge und Mädel sind oder nur Mädels/Jungs. Nie gesehn oder Totale Finsternis aus Tanz der Vampire sind z.B super für nen gemischtes Duett! Natürlich gibts hunderte von tollen Musicalliedern, das sind jetzt ein paar von meinen Favoriten, man muss halt gucken was einem persönlich gefällt und was zu Stimme passt. Wenns für ein Vorsingen sein soll würd ich aber vielleicht nicht gerade was aus High School Musical nehmen sondern aus einem Bühnenmusical.

Regenbogen888  26.12.2010, 22:40

High school musical gibt's auch als bühnenmusical!!

ChicaChici  26.12.2010, 22:57
@Regenbogen888

Ich weiß, aber es ist ja nunmal im Original ein Film. Ich finde ihn zwar schön, aber für ein Vorsingen sind die Lieder meiner Meinung nach nicht anspruchsvoll genug. Zum "singen für Zwischendurch" aber immer wieder schön!

Regenbogen888  27.12.2010, 12:29
@ChicaChici

wenn die Melodie aber wieder zu schwierig ist und du es dann nicht soo im griff hast, gefällts den leuten nicht. sicherheitshalber würde ich ein etwas einfacheres nehmen & alle töne treffen, dann gefällts den leuten bestimmt...

ChicaChici  27.12.2010, 13:03
@Regenbogen888

Ja stimmt schon, man muss einfach das nehmen wo man sich am sichersten und wohlsten mit fühlt, dann kann man das auch besser rüberbringen!

Everyday-High school musical 2

summer nights-grease

when there was me and you-high school musical

start of something new-high school musical

Wie wäre es mit "Breaking Free" aus HIGH SCHOOL MUSICAL ;-)

circle of life von könig der löwen