Casting The Greatest Showman singen?

6 Antworten

"A million dreams" und "Never enough" sind sicherlich zwei Songs, mit denen du die Ausdrucksstärke und den Facettenreichtum deiner Stimme unter Beweis stellen kannst. "Never enough" finde ich aufgrund des Aufbaus musikalisch noch beeindruckender, stellt allerdings auch höhere Anforderungen im Hinblick auf deine gesanglichen Qualitäten.

Ich finde die Idee super und ich würde dir das Lied ‘This is me’ von Keala Settle empfehlen.

Das ist meiner Meinung nach einer der besten lieder von The Greatest Showman.

Ich finde eigentlich "Come Alive" am besten, aber ich glaube die Stimmung kommt nur so richtig rüber wenn es ein Chor singt. Also würde ich entweder "Never Enough" oder "This ist me" nehmen. (Never enough mag ich mehr, aber es ist halt schwieriger.)

The Greatest Showman hat viele schöne Songs du musst das für dich entscheiden :) Ich mag A Million Dreams, This is Me und Never Enough sehr 💜