Dürfen Kaninchen von einer anderen Kaninchen Mutter säugen?

2 Antworten

Ja, das ist kein problem. Das funktioniert sowohl im Tierreich, als auch bei den Menschen.

Die Milch der Mutter ist nicht spezifisch auf ihr eigenes Kind zugeschnitten sondern ist nahrhaft für jedes Kind!

Daher: Versuche, dass die Mama die Kinder säugt. Das wird schon Mühe genug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

wenn sie es zulassen würde ja, nur hier besteht mittlerweile akuter Handlungsbedarf und du müsstest mit einer Handaufzucht beginnen