Discord Server Namen?

2 Antworten

Da habe ich selber einen Server. Ich empfehle dir einen Insider. Ich nutze beispielsweise für einen Server mit meinen Kollegen: "Kiwi Lounge" - ein Insider.

Spottcraft
Fragesteller

ok

Mohammad4395  18.04.2022, 09:08

Hallo und Guten Morgen

Du hast recht manschmal ist es echt schwer so ein zu nehmen ich empfehle dir so

was zu nehmen was du gerne magst ein tehma fußball vieleicht wen du dich für

fußball interiestirst der wen du irgnet ein tier magst dan niem dehn Viele Grüße

!Mohammad#4305

Simpler Name würde doch helfen, wie "For Friends" oder so, auf jeden fall auf Englisch. Meiner Meinung an hört sich das immer besser an. Für ein PB ist etwas gut was euch alle verbindet oder gemeinsam habt: Hobby wie Fußball also Sport, Serien, Filme, Anime, Lieblings Charaktere, usw.....

Woher ich das weiß:Hobby

Spottcraft
Fragesteller

Ist ja nicht nur für uns, sondern auch für andere die wir nicht kennen

Ghost4032  25.05.2021, 02:04
@Spottcraft

Dann vielleicht eine Zusammensetzung aus deinem Gamertag und als PB dein persönliches Emblem, was du dir irgendwie zusammenstellst. Es gibt viel zu viele Möglichkeiten für ein PB, als das man alles aufzählen könnte. :)