deutsche übersetzung vom polnischen lied :a ja będę twym aniołem gesucht!?

1 Antwort

schließe die augen, träume, träume und ich werde dein engel , deine freude, deine trauer, dein (mitleid) sein. ich werde dein Stern am himmel und immer bei dir sein, ich muss dir erklären, dass du alles bist was ich habe, das was gut ist und das was schlecht ist, glaube mir so sehr liebe ich dich. das ist der ganze text den du mir geschickt hast, er wiederholt sich.