Denkt ihr mit dieser Stimme kann man zu The Voice Kids gehen?

7 Antworten

Die Stimme klingt schonmal gut, auch wenn ich nicht erkannt habe, was du da singst. Auch hatte ich das Gefühl, dass es etwas am Timing hapert, aber das war ein Stück ohne Taktgeber, da kann das bei einigen hapern.
.
Ich könnte mir die Stimme gut in Soullastigen Stücken vorstellen. Oder auch in Gospel.

Laura41101  18.04.2023, 19:45

Hallo,

deine Stimme klingt sehr sehr schön. Ich würde noch etwas an den hohen Tönen arbeiten aber ich glaube du kannst dich sicher bei The Voice Kids anmelden.😉

Hey! Ich bin selbst Musiker und kann die Meinung von meinen vorherigen Antwortern nicht verstehen. Deine Stimme ist großartig 👏🏻!!! Wirklich, großes Kompliment von mir. Es ist immer wahnsinnig schwer, ohne Playback zu singen und da darf man mal ein paar Töne daneben hauen, wobei ich finde dass da kein schiefer Ton dabei war. Mit der Stimme kannst du auf jeden Fall zu The Voice !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, also ich finde du hast eine schöne Stimmfarbe - allerdings fehlt dir eindeutig Technik und es klingt alles sehr unrund, schnaufend und nuschelnd ;) Schau dir doch mal auf Youtube ein paar Videos zum Thema Gesangsunterricht an. '

Für the Voice wird es nicht ausreichend, also das reißt einen eher nicht vom Hocker Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Ansicht ist die Stimme gut doch du kannst den Ton nicht optimal halten man hört die Ausrutscher.

Du musst noch üben.

Für The Voice ist es einfach nicht (sry wenn es hart klingt) nicht gut genug, wie gesagt Üben üben üben dann kannst du es.

Lisaa592
Fragesteller

Wisst ihr passende Lieder

tolle stimme! wähle ber ein bekannteres lied aus (ich hab gemerkt, dass die juroren nur bazern, wenn sie das lied kennen)

adele zb klingt wahnsinnig schön aber ist vlt schwierig zu singen

Woher ich das weiß:Hobby