Denkt ihr, ich schaffe es irgendwann natural wie Zyzz aus zu sehen?

8 Antworten

Naja MACHBAR ist so einiges... Da Zyzz sehr viel genommen hat könnte es deutlich schwerer sein.

Ich würde sagen du fokosierst dich lieber auf dich, deinen erfolg und nicht nach einer Legende die leider in Vergangenheit ruht RIP🫱🏼‍🫲🏽

Lg M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell sehr experimentierfreudig somit viel Erfahrung

Da fehlen noch ein paar Tattoos... 🤔

weflic13  01.05.2024, 19:34

oh jaa, dann sieht es noch mehr sexy und hot aus! Bombe :)

Ich finde bei dir sieht es besser aus, auf den beiden Bildern, sieht es meiner Meinung nach viel zu unnatürlich aus. Ich finde du musst nichts mehr verbessern :D

siehst sehr gut aus, wirklich sehr gut... ein wenig zu sehr sexy:)