Denkt ihr es ist viel schlimmer wenn man sein eigenes Kind durch den Tod verliert als seinen besten Freund oder Freundin?

5 Antworten

Für Eltern gibt es nichts schlimmeres, als ihr geliebtes Kind zu verlieren, sie werden ihr ganzes Leben nicht mehr froh.

Denn die normale Reihenfolge ist, dass die Eltern vor ihren Kindern sterben.

Ja, auch wenn Freundschaft ein echt starker Bund ist, denke ich, dass Kinder den Eltern das wertvollste sind (das hoffe ich zumindest), schließlich sind sie aus ihnen entstanden, wurden neun Monate herumgetragen und dann aufgezogen... Ein Kind ist für mich der ultimative Beweis für Liebe und deshalb stelle ich mir vor, dass es so gut wie nichts gibt, was annähernd so schlimm sein könnte wie das zu verlieren.

Ja, das Kind besitzt dann seine Gene und ist ein Teil von ihm.