Denkt ihr auch manchmal trauernd über euer Leben nach und hört dabei Modern Talking?

10 Antworten

Ich denke schon hin und wieder über mein Leben nach. Aber nicht unbedingt trauernd. Und schon gar nicht mit der Musik von Modern Talking!!! 👿👿👿 Da würde ich ja mal richtig übellaunig werden!! 😅

Teifi  23.01.2024, 20:15

Dem kann ich mich 100%ig anschließen.

Wenn ich Modern Talking hören würde, würde ich auch über mein Leben trauern. ;-)

Wer macht das nicht ?
Ich dachte eigentlich, dass das ganz normal mittlerweile ist, wie sich früher Musik runterzuladen

Hey, bist du das Blackwing?

Also bisher tat ich das nicht in der Kombination. Aber es würde Sinn ergeben. Bisher machen die Leute das wohl nur mit Eisbecher und Musik von Alanis Morissete....

Das würde mir im Traum nicht einfallen denn ich käme in Versuchung mir eine Pistole zu kaufen um mich dann zu erhängen vor lauter Traurigkeit. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍