Dein Lieblingsradiosender?

12 Antworten

Am liebsten höre ich den Radio Sender Radio Swill Pop, da gibt es tolle Musik rund um die Uhr, ohne Werbung und ohne Nachrichten, reine Musik, das ist so toll, wenn ich im Sommer im Garten bin, kann ich mit diesem Musiksender total abschalten und auch mal einschlafen, weil nichts stört.

DLF als Informationssender und für die Musik ist Dogglounge Radio "zuständig".

Hallo apfelkuchen267,

ich höre nicht allzu oft Radio, aber wenn, dann meistens Bayern1.

LG Moon^^

Hi apfelkuchen267

Ich höre kein Radio, von dem her hab ich auch keinen Lieblings Radiosender.

LG

Laurimatecacy