Das Lied "Layla" wird überall extrem als der Sommerhit 2022 gehypt. Wie findest du persönlich das Lied?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

👎 67%
👍 33%

6 Antworten

ich denke die leute die darüber sich streiten ob guter oder schlechter song nehmen das alles viel zu ernst. ich habe das thema nur nebneher mitbekommen und es ist nicht mein musikstil und ja, so groß ist es nicht.

👎

Also den Text finde ich nicht sonderlich gut,der Rest schon.

Wohne übrigens in dem Ort wo das Musikvideo aufgenommen wurde😂

👍

Hervorragend finde ich das.^^

https://www.youtube.com/watch?v=TngViNw2pOo

Bevor hier jemand etwas schreibt, ja, ich weiß, dass eigentlich ein anderes Lied gemeint ist.^^

Grinsekater1812  24.12.2023, 18:46

Ja, ich weiß das auch. Trotzdem : Es kann nur EINE Layla geben.^^ Das war schon korrekt von dir.^^

👎

Ist einfach ein schlechter song, wirklich wie kann man da keinen Ohrenkrebs bekommen.