Darf man mit älteren männern schlafen?

6 Antworten

Ja ab 14 darfst du das frei entscheiden. Wenn du es willst natürlich. Das ist sehr wichtig!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin offen und experimentierfreudig.

Ja, das ist legal möglich mit einem Partner jeglichen Alters ab 14.

Wenn es beide wollen, es einvernehmlich passiert und kein Abhängigkeitsverhältnis besteht, ja..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schwierig, da das eigentlich illegal ist, solange Du selbst nicht volljährig bist.

Lieben Gruß 😊

ThorDonnergo522  08.04.2024, 01:33

Ich habe mal gehört dass das wenn das Mädchen 14 ist nicht illegal ist

Auch wenn viele schreiben, dass es okay ist, darf man das nicht, es gibt nur eine bestimmte Spannweite im Alter bis zu der du Sex haben darfst, die genauen Regelungen kenne ich nicht auswendig, die müsstest du recherchieren

Woher ich das weiß:Recherche