Damenwäscheträger?

Mich würde das wirklich interessieren da ich ein Dwt bin

8 Antworten

Eines der großen ungelösten Rätsel der Menschheit ...

Es gibt Schätzungen - valide Zahlen gibt es trotz der recht großen Zahl der Betroffenen nicht -, dass zwischen einem und zehn Prozent der Männer solche Neigungen haben, die meisten die aber nicht oder zumindest nicht öffentlich ausleben. Betrachtet man die Angebote im Netz und alles, was das Netz noch zu dem Thema bietet, dürfte die reale Zahl wohl bei drei bis fünf Prozent liegen - dafür, dass der aktuelle ICD (das Verzeichnis der Krankheiten) das noch als Krankheit listet, ist die verdammt schlecht erforscht, über seltenere Krankheiten weiß man weitaus mehr.

Trage selber (männlich) sehr gerne Kleider und Röcke, ab und zu auch kombiniert mit Damendessous. Sowohl zuhause als auch im Freien - auch in den ÖPNV.

Bei manche Damenbekleidungsgeschäfte wurde ich (wenn ich Hosen trug - nicht aber bei Rock / Kleid) darauf hingewissen, das sie nur Damenkleidung führen.

Nur ein einzigesmal verwies mich die Verkäuferin den Laden [nur weil ich Mann bin] - ironischerweise probierte ich da gerade eine Damenhose an - bin zur Umkleide im Rock gegangen. Ich schrieb diesen Vorfall jener Kette, die Antwort war sinngemäs das sie selbstverständlich auch Männer ihre Kleidung bei der Umkleide anprobieren dürfen.

Mein Mann trägt auch Damenwäsche. Er liebt das schöne Gefühl der Nylonhöschen. Ich darf die feinen Stücke für ihn aussuchen. Dazu besuchen wir das Wäschegeschäft, bei ich auch meine Wäsche kaufe. Wir sind dort sehr gut eingeführt und die Verkäuferin kenn die Leidenschaft meines Mannes. Wir "kleiden" ihn gemeinsam ein und haben zusammen viel Spass. Anschliessen werde ich von ihnen mit schönen Sachen beglückt. Es herrscht dabei immer eine tolle erotische Stimmung und eröffnet uns zu Hause intensive Leidenschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also mein mann ist Damenwäscheträger ich finde es ok und merke auch dass es ihn gut tut er mag das Gefühl und mit halterlosen und body und Tampon im After steht sein kleiner freund einfach viel besser

Denke relativ wenige, grobe Schätzungen wie jeder 100ste sind denk ich realistisch. Könnte mir das aber auch vorstellen :D