CLE 63 AMG kommt doch mit V8. Wie findet ihr die Entscheidung?

4 Antworten

Ist eh ein Nischenauto, ob mit V8 oder R4 ist mir egal. Wer sich das holen will, soll ruhig.

Da das Auto weder optisch und schon gar nicht finanziell meinem Beuteschema entspricht, ist mir das ziemlich - heißt völlig - egal.

Klug. Für über 100.000 Öcken will ich ganz sicher keinen 4-Zylinder.

Also so ein Auto ist egal ob "nur" 4 oder doch 8 Zylinder ein Nieschenprodukt. und ich könnte mir vorstellen, dass er tasächlich mit einem richtigen V8 an Board noch eher Absatz finden dürfte. Allerdings werden die Zahlen trotzdem nicht explodieren. Ins besondere nicht, wenn er dann noch teurer würde.

lg, Anna