Christliche Bands?

6 Antworten

Twenty One pilots. Zwar definitiv kein Rock, aber eine Band die viel über Gott und den Glauben singt.

Mir fallen spontan Skillet und Disciple ein 😁

Vielleicht gefällt dir Seventh Avenue.

Falls du Rap magst, kann ich dir NF ans Herz legen. Ist zwar ein Einzelsänger und keine Gruppe, aber ziemlich cool. Vom Genre her ist er offiziell Gospel-Rap. Aufpassen: Z.B. Outcast von ihm ist ziemlich hart.

Hm... da habe ich verschiedene Bands aus verschiedenen Rock- und Metalgenres:

HB
Narnia
Divinfire
Undercover
Woven Hand
16 Horsepower

HerrDoktorKongo
Fragesteller

Ich habe mir alles mal angehört und ich denke es ist leider nichts dabei. Der Großteil ist mir zu „Metal“, bis auf 16 Horsepower, was leider auch nicht zu mir passt. Wovenhand fand ich recht in Ordnung, allerdings fehlt mir da dann doch etwas Härte. Ich habe das Problem, dass ich keine christliche Musik finde, die zu mir passt, weil ich wenn es um Musik geht fürchterlich wählerisch bin :(