Cameltoe?

6 Antworten

Hallo marc20265,

ich hatte mal eine Sängerin in einem Bühnen-Outfit mit entsprechenden Leggings, die einen deutlichen Cameltoe abgezeichnet hatten, gesehen.

Vor dem Moralismus und der Archaik, den oder die es verbreitet noch gibt, sicherlich eine kleine Demonstration besonderer weiblicher sexueller Erotik, die einfach nur bewundert werden darf.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Gnädigkeit, dass Frauen antworten dürfen....

Hab schon oft welche gesehen, auch bei meinen Freundinnen und im Sportunterricht.
Von 1,78m Mädchen, schlank, lange Beine, bis hin zu eher besser gebauten war alles dabei.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Ja nun.. Das sieht man halt mal. So what? Man nimmt zur Kenntnis wie die großen Schamlippen aussehen und gut ist.

M.48.verh.

Ich durfte schon einen lecken. Sehr schön 🥰