Buttercookies dänischen?

5 Antworten

Kannst Du machen, sind halt 50% Zucker - und deswegen schmeckts auch. Sind vielleicht 80 Stück drin.

Klassiker. Schmecken halt wie Butterkekse und werden gern nachmittags beim Kaffee gegessen. In der Box sind kleine Stapel von den keksen. Hab aber noch nie nachgezählt.

Pittbulle
Fragesteller

sind Schon einige drin? Oder geht das schnell weg

Entomologist  10.05.2024, 19:28
@Pittbulle

Ja, sind schon einige drin. Und wie schnell sie weg sind hängt davon ab wie schnell du sie isst.

Pittbulle
Fragesteller
@Entomologist

Wollte mir 5 Boxen holen allein für mich ? Wie lange würde das bei dir halten so

Ja die sind nicht schlecht, aber ähnlich gute kriegst du auch als Massenware aus der Tüte.

gabs früher immer beim aldi und eigentlich auch sonst fast überall im laden zu kaufen.

immer wenn ich eine blechdose brauchte, habe ich die dinger gekauft.

sind leider lecker - und im preis leistungsverhältnis wirklich super.

jeder durfte sich 5 stück rausnehmen und dann wurde die dose bis zum nächsten tag weggestellt.

454 Gramm Butterkekse. Kannst du schnell verschlingen oder genüsslich verspeisen.