Bundesjugendspiele "schwänzen"

8 Antworten

Hi, wenn du schwänzt ziehen dich deine Mitschüler bestimmt auch auf, weil sie merken, dass du simulierst. Mach einfach mit, gib deine Bestes und dann können sie sagen was sie wollen; du hast dir nichts vorzuwerfen. Davon zurennen, wenn es ungemütlich wird, wird dir im Leben auch nicht weiterhelfen.

Gruß

user1877
Fragesteller

Ich war da und es war doch nicht so schlimm wie erwartet^^

Ja, das ist eine schulische aktivität. Spiel einfach zu Hause als wärste auf dein Knie geflogen, deine Eltern sagen dann bestimmt das du nicht teilnehmen kannst.

PS: viel spaßbeim umzug ^^

Naja, ich an deiner Stelle würd auch nicht schwänzen, ich würd auch mitmachen, sonst sind deine mitschüler sauer auf dich, wenn sie denken, du simulierst nur. Das wäre echt nicht toll. Ich drück dir die Daumen, dass es gut wird. Alles Gute

ich hab mir immer den Fuß verstaucht vorher und habe immer zu geschaut

Nein, das ist normal. Hoffentlich verstehen das auch deine Eltern, sonst musst du simulieren. Bist vielleicht blöd mit dem Fuß aufgekommen und hast dir jetzt das Knie verdreht oder so was. Ich, eher der sportliche Typ, habe diese Bundesjugendspiele auch gehasst, weil ich ein ganz mieser Werfer war und bin.