Bringt ihr euren kindern gute Werte bei?

3 Antworten

Habe zwar selber noch keine Kinder aber wenn, dann auf jeden Fall. Wir wollen ja keine neue Generation voller Barbaren 😅

Wir konnten unseren Kindern das schon vermitteln. Und die haben das dann zum größten Teil an ihre Kinder weiter gegeben.

Nö.

Das mag damit zusammenhängen, dass ich keine Kinder habe. :D

Abgesehen von literarischen Kindern. Und nun kommen wir zu der Frage, was denn "gute Werte" überhaupt sind. Da versteht sicher jeder was anderes drunter...