Brief Muttertag?

2 Antworten

Deine Mutter erwartet gar keine grossen Romane von Dir.

Der Muttertag ist auserkoren, sich bei der Mutter, für ihre Fürsorge, Verständnis, immer für einen da sein, gutes Essen kochen, mit ihr lachen und weinen können, sie kann Deine beste Freundin sein.

Das kannst Du zum Ausdruck bringen, jede Mutter ist überglücklich,für ihr Kind die beste Mutter der Welt zu sein, auch dass Du sie gegen keine andere Mama eintauschen würdest.

Gutes Gelingen, alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  12.05.2024, 00:42

Wie wahr!

Regilindis  12.05.2024, 11:07
@DianaValesko

Ja, liebe Diana! In Gedenken an unsere lieben Mütter, in dem wir uns an sie als wunderbare Menschen erinnern, Dir einen schönen Muttertag! Deine Regilindis

Schreiben kann manchmal so schwierig sein wie eine Mission in Fortnite, wenn du ohne Waffen landest! 😳
Aber keine Sorge 🫶🏼

Wie wäre es, wenn du über besondere Momente mit deiner Mutter schreibst, so wie wenn du in einem Duo-Match den Sieg Royale holst?❤️

Oder vielleicht könntest du über all die Unterstützung und Liebe schreiben, die sie dir gezeigt hat, wie wenn sie dir ständig Materialien in Fortnite zuschiebt, um eine Festung zu bauen!

Und vergiss nicht, ihr zu sagen, wie sehr du sie schätzt und wie dankbar du für alles bist, was sie für dich getan hat.

Caro1008
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und deine Vergleiche fand ich auch sehr interessant 😂🫶🏼

Totenprinz  11.05.2024, 21:09
@Caro1008

Tut mir leid ich war ein bisschen in Zocker Laune aber Hauptsache du hast verstanden was ich meine 😃😃