Blauton in den haaren nach brauner tönung?

2 Antworten

Nein, da kannst Du jetzt nicht überfärben.

Kaufe Dir ein Tiefenreinigungsshampoo und wasche Deine Haare damit.

Wenn es eine Tönung Stufe 1 war, wird sie nach 8 Wäschen ausgewaschen sein.

War es eine Intensivtönung, reagiert sie wie Farbe und wächst mit Ansatz heraus.

Ich rate zu einem Friseurbesuch.

Gutes Gelingen.

Wenn du richtige Farbe - keine Tönung - benutzt, sollten die Haare braun werden.

Leaaa965
Fragesteller

Danke, reicht da gekaufte oder muss ich zum frisör

florestino  03.02.2024, 11:39
@Leaaa965

Das kann ich nicht einschätzen, da ich nicht weiß, was du mit deinen Haaren vorher schon alles gemacht hast. Wenn du ganz sicher gehen willst, lass es den Fachmann machen.