Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rose 40%
Jisoo 40%
Lisa 10%
Jennie 10%

6 Antworten

Jisoo

Ist mein Bias. Ich liebe ihre Stimme einfach & es fuckt mich schon seit Jahren ab, dass sie in BPs Songs die wenigsten Lines hat, obwohl sie so gut singen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Jisoo

Heyy

Ich finde Jisoo am besten.

Ihre Stimme ist WOW. Man kann sie halt nicht beschreiben, außer dass sie halt tief ist. Aber irgendwie fehlt da was🥹 Na ja, auf jeden Fall ist ihre Stimme sehr einzigartig, es gibt(meines Wissens nach) kein einziges Idol in der K-Pop Industrie, das eine ähnliche Stimme hat. Außer vielleicht Miyeon aus (G)I-DLE, aber auch dir unterscheidet sich ziemlich von Jisoos, weil Miyeon heller klingt.

Ich mag ihre Stage Presence auch, sie hat sich seit Kurzem SO verbessert😍

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Rose

Mein bias ist Rosé :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Lisa

Sie tanzt gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Jennie

Bin kein wirklicher Fan aber kenne einige Songs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – -*2020-*