Bitte schnell! Gute kurzfilm ideen

2 Antworten

Macht euer eigenes Ding. Ich finde, wenn man in einem kreativen Bereich arbeiten möchte, auch wenn es nur als Hobby dient, sollte man auch genug Fantasie haben, um etwas Eigenes zu schaffen. Und wenn es schon am Grundgerüst, am eigentlichen Konzept, am Thema des Projekts scheitert, sollte man sich überlegen, ob es das Richtige für mich ist.

Also ihr seit beste Freunde und pennt bei einer. Auf einmal wacht Freundin 1 nachts auf und merkt das Freundin 2 nicht mehr da ist. Sie Steht auf und sieht wie Freundin 2 auf einem Sessel sitzt und so gruselig singt... Ein kleiner Anfang für eine Horrorstory! Lg

Apfel770  16.05.2021, 13:11

Mega gut! Danke!