Bitte Motivationssprüche?

3 Antworten

Hey, das Gefühl kenne ich voll... 🙃

Ich glaube jeder hat mal so Phasen im Leben, wo man sich sehr unmotiviert fühlt. Das ist auch voll normal. Denn niemand ist perfekt.

Wenn es allerdings mit der Zeit nicht besser wird, würde ich dir vorschlagen, dass du das mal mit deinen Eltern oder Freunden besprichst. Die kennen dich gut und haben vermutlich bessere Tipps, als irgendwelche Fremden im Internet die dich gar nicht kennen. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter, wo ich kann. :)

Das hat gestern jemand aus meiner Familie gesagt: "Jeder muss mal in die Scheiße treten." Es ist normal, einfach mal nichts zu machen, nur darf man nicht so hart mit sich sein. Das ist mir eine Zeit lang schwer gefallen, aber man muss realisieren, dass man nicht perfekt sein kann und Sachen nicht perfekt angehen muss,...

Du brauchst keine Motivation, die kommt und geht, du brauchst Disziplin