Ja, wurde ich leider... 😔

Hab keine Ahnung was das mit der Religion zu tun hat, ich hab auch die Person die mich belästigt hat nie nach der Religion gefragt. Die meisten waren vermutlich Christen ( katholisch) weil das in Niederbayern am meisten verbreitet ist. Kann schon sein das auch Mal ein Moslem dabei war, mit Sicherheit auch der eine oder andere Atheist

Ich bin in meinen 70 Jahren Lebenszeit nicht ein einziges Mal von einem Muslim belästigt worden. Eher ist das Gegenteil der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anastasia65  03.11.2023, 10:24

"Ich bin in meinen 70 Jahren Lebenszeit nicht ein einziges Mal von einem Muslim belästigt worden. Eher ist das Gegenteil der Fall."

Du hast Muslime belästigt?

Niemandmann  03.11.2023, 11:56
@Anastasia65

Natürlich nicht. Ich will nur damit sagen, dass ich Muslime kennengerlernt habe, die sogar besonders nett und zuvorkommend waren.

Sicher, aber tatsächlich von Männern aus dem muslimischen Kulturraum viel öfter.