Bist du noch oder schon wach?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schon 62%
Noch 38%

10 Antworten

Noch

Noch, ich habe die ganze Nacht gemalt und mit meinem Freund geschrieben, das ich mich einfach nicht davon losreissen konnte.

So ist es leider jede Nacht, so ab 21 Uhr bin ich so viel Aktiver und auch was bestimmte Dinge wie das Malen oder ähnliches angeht, viel produktiver und mehr im Tatendrang. Ich hasse es und liebe es irgendwie zugleich.

Wünschte manchmal nur, das man wirklich auf Knopfdruck einschlafen kann, dann wenn man möchte und muss. Das würde mir und vielen anderen so helfen🫤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch

Noch, ich schlafe Nachts einfach nicht mehr. Mal gucken ob das nach meinen langen Wochenende wieder wird

Noch

Ich bin gerade vom Nachtdienst heimgekommen und gehe schlafen.