Warum seid ihr wach?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Schule 44%
Anderes 27%
Arbeit 20%
Noch wach 9%

18 Antworten

Anderes

Weil ich als Rentner jeden Tag ausschlafen kann. Ich stehe 7 Tage der Woche erst zwischen 05 und 06 Uhr auf, nicht mehr wie im Arbeitsleben um 04 Uhr.

Weil ich nicht den hellen Tag verpenne sondern nachts schlafe.

Weil mir 6 Stunden Schlaf völlig ausreichen meinen Tag ausgeruht und fit aktiv in Angriff zu nehmen.

Arbeit

Ich fange die Woche um 6:30 Uhr an.

Hohe Auftragslage und Anfrage der Techniker wegen Aufträgen aus dem letzten Jahr. Überstunden sind vom Chef so angeornet

Normal fange ich so um 7:40 Uhr an

Anderes

Habe eine Erkältung und bin aufgewacht.... aber muss in 2 Min sowieso aufstehen, wegen Schule😅

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Weil mein Körper will das ich aufstehe, sonst würde ich liegen bleiben, für immer 👍😂

Schule

Hi💗🤣

Ich bin wach weil ich gleich Schule für 6 Stunden habe🤣

Und du?🍀

LG Hanazde2011🤗🫶🏻💗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂