Bist du Links oder Rechts?

Ja Links

nein rechts

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

7 Antworten

Ja

Schwierig. Wenn man so will, bin ich grünkonservativ

Ich sehe mich in der Mitte, die Linken sehen mich rechts und die Rechten als linksradikal.

Man kann es den Leuten einfach nicht Recht machen.

Moin,

Mitte! Etwas links der Mitte, aber es kommt auf das Thema an und wie man es differenziert!

Ich bin gegen diese eindimensionale Sicht der Politik! Wir können doch alle zumindest 3-Dimensional denken!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mag keine Extremisten. Weder Linke noch Rechte. Darum Nein zu beidem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.

Ja oder nein, rechts ja links nein ja nee joar hm....🤔

Ja

Ja, ich bin links.
Mit rechten Ideologien kann ich überhaupt nichts anfangen.

——

Deine Umfrage passt nicht.

Timowagner34
Fragesteller

Ich weiß hab verkackt