Bikini im Schwimmbad.?

9 Antworten

Meine Süße zieht im Schwimmbad meist einen ihrer superknappen Stringbikinis in den Farben pink mit Glitzernden Steinen bzw. schwarz an. Im Freibad legt sie auf der Liegewiese dann ihr Oberteil ab und genießt die Sonne oben ohne.
Ansonsten z.B. einen blauen Brazilian Bikini mit Glitzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jani00788
Fragesteller

Kannst mir gerne privat schreiben

Beim Schulschwimmen ein Badeanzug. Wenn ich so ins Shwimmbad gehe ein Bikini der so wenig wie möglich ist. In der Therme und am See ohne, so ist es mir am liebsten.

mein ältester Bikini ist von ungefähr 2004, einer meiner lieblings Bikinis. ein blauer adidas Sportbustier mit hipster und den obligatorischen drei weißen Streifen an den Seiten.

an sonsten trage ich ganz gerne mal einen weißen Brazilian zum binden mit einem höschen zum binden mit roten Säumen und Bändchen und gerne über beiden auch mal weiße Glanzsorts.

Jani00788
Fragesteller

Sexy darf ich privat schreiben

Meine Partnerin zieht nur Micro String Bikini oder Zipkini an. Entweder in schwarz, weiß oder gelb. Das sieht auf gebräunter Haut super aus. Das Oberteil lässt sie weg. So sieht man ihre Nippelpiercing.

Jani00788
Fragesteller

Darf ich privat schreiben

Fan2211  03.05.2024, 05:47

Ich habe Dir eine Freundschaftsanfrage gesendet.

Ich trage immer einen Badeanzug,nur manchmal so einen türkisen.Aber man kann sich viel freier mit Badeanzug bewegen.Wenn man mit Bikini ins Wasset springt,wird es nicht so schön…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung