Bester Rapper der Welt

38 Antworten

Eminem! weil seine Wortspiele und seine Reime einfach krass sind und weil er Wörter benutzt die andere Rapper nicht mal kennen. Und weil er ernst UND lustig sein kann. Weil er ein guter Daddy ist. Weil er nicht abgehoben ist trotz seines Erfolgs weil er auch als Berühmtheit immer noch bescheiden ist und ihn Geld nicht interessiert und weil er über reale, echte Dinge rappt, er tut das aus Leidenschaft!

angelsdust  24.04.2011, 02:14

rap besteht zum großteil aus text,wortspielen,reimschema und sprachfluss

von daher kann man als deutscher muttersprachler ,ohne fundementale englischkentnisse wohl kaum ein amerikanischen rapper zum besten rapper erheben

ElBlanc94  24.04.2011, 02:33
@angelsdust

natürlich kann man das. ausserdem versteh ich seine texte, nur deswegen ist Englisch mein Lieblingsfach :D Eminem hat mir sozusagen Englisch beigebracht. Sorry aber Deutsch-Rap find ich einfach nur schei(s)se ich kann damit nix anfangen dieses ganze Geschwalle von Ghetto, bla bla, ich bin so hart.... Oh mein Gott! Es gibt vielleicht Leute bei denen das zieht...aber bei mir nicht.

LamboVongolaX  24.04.2011, 06:13
@ElBlanc94

Ja bei mir ist das auch so das ich Englisch nur so gut verstehe weil ich so viele Kanye West Songs höre.

Aber ich finde Em ist overrated

Tom1992  24.04.2011, 13:27
@ElBlanc94

"weil seine Wortspiele und seine Reime einfach krass sind und weil er Wörter benutzt die andere Rapper nicht mal kennen."

Diese Beschreibung passt auf viele Rapper aber nicht auf Eminem. Canibus, Rakim, Vinnie Paz ect...Und die haben sich im Gegensatz zu Eminem nicht an die Industrie verkauft.

LennartBMX  28.04.2011, 03:51
@Tom1992

kann ich nur zustimmen, vor allem, was soll denn bitte "weil er auch als Berühmtheit immer noch bescheiden ist und ihn Geld nicht interessiert" heißen?

versteh mich nicht falsch, ich mag eminem, und er ist auch meiner meinung nach einer der besten, keine frage, aber deine argumente sind teilweise nicht ganz richtig.

ps: deutscher rap heißt nicht gleich gangsta rap, hier gibt es auch noch ein paar leute, die über was anderes rappen, aber von denen wirst du nie hören, wenn du dich nicht mit deutschap beschäftigst. zumindest nicht, solange die charts von plattenfirmen und gangstakiddies gemacht werden :/

Oldskool19984  08.10.2011, 22:25
@LennartBMX

naja, albumcharts platz 6(?!) : FR und wenn der übers ghetto rappt dann fress ich nen besen!

FrancSokoli  22.08.2013, 17:25
@LamboVongolaX

Overrated?! Soll ich dir mal was sagen eure ach so tollen Tupacs und was weiß ich wer noch, DIE sind overrated die waren und sind nicht die besten rapper wie fast alle welt sagt. die kommen alle nicht im geringsten an eminem rann. dein ach so toller kanye erst recht nicht.

Rap4MyLife  10.09.2013, 22:52
@FrancSokoli

Ich versteh' nicht warum sich hier die ganzen Leute bekriegen und diskutieren, was sowieso nichts bringt, geschweige denn das man Rapper wie Tupac und Eminem nicht vergleichen kann. Eminem rappt mittlerweile über 23 Jahre Tupac damals grad mal ca. 6 Jahre. Tupac hatte sozial- und gesellschaftskritische und teils politische Texte und war eher ein Gangsta und "Poesie"-Rapper und Eminem eher der Battle- und "Horror"-Rapper. Was Punchlines, Wortspiele, Metaphern etc. angeht ist Eminem höchstwahreinlich der beste Rapper, dafür kommt er lyrisch nicht ansatzweise an einen Tupac heran. Aber beide gehören zu meinen absoluten Lieblingsrappern und zählen zu den besten MC's aller Zeiten. Außerdem wie ich schon ebend erwähnt habe kann man die beiden nicht vergleichen da es Tupac unfair gegenüber wäre, da Eminem viel länger rappt und Tupac nicht soviel Erfahrung hatte und zu früh starb und beide verschiedene Genres abdecken. Wenn man sie dann vergleicht, müsste man 2Pac im Jahre 1996 und den Eminem im Jahre 1999 miteinander vergleichen.

Aber angelsdust hat völlig recht, rein theoretisch kann man keinen US-Rapper zum besten ernennen ohne fundamentale englischen Kenntnisse!

Rap4MyLife  10.09.2013, 22:58
@FrancSokoli

Eminem ist definitiv besser als Kanye West, aber Kanye West ist an sich auch ein "guter" Rapper auch wenn er sich mittlerweile an der Musikindustrie verkauft hat bzw. kommerziell geworden ist und mit aller Gewalt versucht Hits zu landen, wie viele andere Rapper heutzutage...

swordsman  22.04.2014, 02:27

wenn eminem das geld und der erfolg nicht interessiert, frag ich mich warum er zu dr. dre gerannt ist. Für mich ist r.a. the rugged man ganz klar der beste da er, was wortspiele, message und flow betrifft locker mit eminem mithalten kann, wenn nicht sogar besser ist und sein eigenes ding gemacht hat, real geblieben ist

Hosekopf999  14.09.2016, 11:08

EM hat es eben nicht leicht gehabt vor seinem Durchbruch ..ich hatte auch erstmal Geld gemacht obwohl das ja eher ein Nebeneffekt der Musik ist.

Tupac Shakur ist der beste Rapper,egal ob von den Lyrics oder so,ihn toppt niemand ! R.I.P and Thug Life Pac!

ganz ehrlich, eminem war früher ein guter rapper, jetzt ist er aber eigentlich nur noch mainstream, mich wunderts auch das hier keiner namen wie Ice Cube, Ice T, Cypress Hill, N.W.A. , Eazy E oder auch Dre! Im ernst Eminem macht nicht halb so lang musik wie die oben genannten, und die reden auch nich nur über frauen,geld und auto sondern haben auch sinnvolle texte (Ghetto Vet; F*ck Tha Police..)

legomario  14.10.2013, 20:29

Und nun soll er schlecht sein (Eminem)?

Also, von den lebenden Rappern ist auf jedenfall Eminem der beste. Reimschema, Beat, Text... Er wurde von dem Amerikanischen Magazin "Vibe" auch zum besten Rapper "Alive" gewählt.

Aber im gesamten ist es aufjedenfall 2Pac. Text, Beat, Reimschema ist bei ihm schon besser. Eminem rappt zwar nicht so oft von Schlampen oder Autos, aber trotzdem ist 2Pac einfach eine Legende.

Rest in Peace!

Maiki123667  06.04.2024, 23:25

Nix für ungut... Aber wer behauptet tupac rappt nur oder viel über Frauen und schlampen hat absolut keinen Plan und kennt vermutlich nichtmal 10% seiner Musik. Fast jedes Lied von pac hat unglaublich krasse message

Kanye West , weil er Hip Hop neu aufgefrischt hat.

ER hat richtig gaile Beats seine einstelung find ich cool und er hat nen gilen Flow.

Er schreibt er gute Texte nicht  über dieFrauen oder Autos er hatte oder über Waffen ....

Außerdem ist er einfach ein Genie , alle seine Alben waren bis jetzt richtig hamma ^^

lionxx  09.07.2012, 12:46

"ER hat richtig gaile Beats seine einstelung find ich cool und er hat nen gilen Flow.

Er schreibt er gute Texte nicht über dieFrauen oder Autos er hatte oder über Waffen ...."

sag mal lässt du deine antworten von nem toaster schreiben, oder bist du einfach nur panne? ist ja ein graus so etwas lesen zu müsen...

lionxx  09.07.2012, 12:46

"ER hat richtig gaile Beats seine einstelung find ich cool und er hat nen gilen Flow.

Er schreibt er gute Texte nicht über dieFrauen oder Autos er hatte oder über Waffen ...."

sag mal lässt du deine antworten von nem toaster schreiben, oder bist du einfach nur panne? ist ja ein graus so etwas lesen zu müsen...