Bester Concealer?

6 Antworten

Ich schließe mich den anderen an, der essence skin loving sensitive concealer und der Catrice true skin concealer. Wenn du eine starke Denkkraft brauchst, der L’Oréal infallible concealer

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

ich benutze den True Skin Concealer und er ist sehr gut deckend und wird auch nicht cakey.

Ich nutze momentan den True Skin von Catrice und bin eigentlich sehr zufrieden damit - vor allem für den Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallu 💌

hab ganz viel gutes von dem Nars, rare beauty und Tarte concealer gehört. ich selber benutze concealer von maybelline und die sind auch nicht schlecht.

LG

LeilaHerz4

Essence skin lovin sensitive concealer

Catrice true skin concealer

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)