Beste Freundin erzählt anderen Geheimnisse und mir nicht?

Beste Freundin (Person 1)

Freundin die beste Freundin Geheimnisse erzählt(Person 2)

Außerdem erzählte ja meine Bestie ,Person 2 das Geheimnis das sie mir erzählte. Also Person 2 hat mir das gesagt obwohl meine Bestie ihr gesagt hat sie soll es mir NICHT sagen. Deshalb kann ich meine Bestie nicht drauf ansprechen weil sie dann weiß das Person 2 es mir erzählt hat. Person 2 ist dann sauer auf mich weil ich meine Bestie drauf angesprochen habe .

2 Antworten

Sag ihr, wie du dich wirklich fühlst aber in einem normalen Ton, wenn sie wütend wird, sag ihr, dass du es ihr gesagt hast, weil du ihr vertraust, wenn es ihr egal ist ist es eine schlechte Freundin (Meiner Meinung nach) es sei denn sie ist immer und zu jedem so.

(Musst du nicht machen ist nur eine Idee)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in andere hineinversetzen und mag es zu helfen

Es ist einfach nicht Deine beste Freundin.

Sie hat ihre Spezies und Du bist aussen vor, das ist ein ganz erniedriges Gefühl für Dich.

Du solltest nicht so viel Rücksicht auf sie nehmen, ob sie sauer sein könnte, wenn Du das thematisierst, schliesslich bist Du selbst sauer auf sie.

Von allein ändert sie sich nicht. Du kannst sie mit der Problematik konfrontieren, aber ich fürchte, sie hat ihre Besties und wird ihr Unrecht nicht einsehen.

Wahrscheinlich musst Du Dir eine neue Freundin suchen, die loyal ist und Dir traut.

Alles Gute für Dich.