Beste alte Lieder?

2 Antworten

Hab ein paar Lieder in eine Playlist getan. Höre fast nur alte Lieder, finde es persönlich viel besser!

https://open.spotify.com/playlist/5fz7JZjrkYRKnHgMYQPh1h?si=asqGhV4SSIOC7NuSQ_DQmQ&pi=e-g9q3o9OAS0qU

Grinsekater1812  29.01.2024, 20:33

Grins...ja, ist aber noch ausbaufähig.^^ Und 'alt' ist wohl für jeden ein anderer Zeitraum. Aber ganz nett für den Anfang.^^😺

Jessica949  29.01.2024, 20:36
@Grinsekater1812

Das stimmt allerdings, meinte nur aus meiner Perspektive ist es etwas älter aber das sollte niemanden angreifen, im Gegenteil. Ich finde das sehr gut!

Land of Confusion - Genesis

Mad World - Tears for Fears (das Original, nicht die elende Cover-Version)

Missionary Man - Eurythmics

Rebel Yell - Billy Idol

Dominion - The Sisters of Mercy

Alle Hits von Queen sind natürlich auch absolut empfehlenswert.

Weniger bekannt aber trotzdem sehr gut (wenn auch etwas speziell):

Double Barrell Prayer - Diamanda Galas

Das Lied vom einsamen Mädchen - Nico

Ja, ich liebe die Musik der 80er Jahre 😙😁