Bentley?

2 Antworten

Bentley ist in einem Preissegment, in dem auch sehr individuelle Kundenwünsche beachtet werden können. Wenn du irgendwann das Geld für so ein Neufahrzeug hast, dann kannst du natürlich auch solche Dekordetails mit deinem Verkaufsberater klären.

Da dort sowieso die Holzintarsien handwerklich einzeln passend zur Maserung hergestellt werden, kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch Holz verarbeiten, dass du bereit stellst, solange es den technischen Anforderungen genügt.

Klar.

Die kommen vorbei, fällen den Baum, lassen das Holz sieben Jahre lagern... Wirkt sich natürlich ein wenig auf die Lieferzeit aus, aber irgendwo muss man Kompromisse machen.