Themenspecial 31. März 2022
Flucht & Asyl
Alles zum Themenspecial

Benehmen sich alle Flüchtlinge?

4 Antworten

Ich sehe nicht ein, wieso du alle Flüchtlinge in einen Topf stecken möchtest. Auch sie sind Menschen wie du und ich. Die einen sind eher mal straffällig - andere verhalten sich absolut konform.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester
Bestenantworten
Fragesteller

Ich hatte gemerkt das die Frage doof formuliert wurde und wollte das bei jedem hier klarstellen, dann wurde sie gelöscht, danach habe ich ne zweite Frage gemacht welche verständlicher war, die Mods haben sie gelassen und die wurde dann wieder gelöscht und auf einmal war die Frage wieder da

Thecco  05.04.2022, 00:08
@Bestenantworten

Nichts für Ungut, die Frage ist immer noch rassistisch und auch respektlos..

2001Jasmin  05.04.2022, 01:05
@Thecco

Und dennoch kann man sich die Mühe geben, sie zu beantworten.

Geflüchtete sind keine bessere Menschen als die übrige Bevölkerung. Ich nehme an, dass es wie überall einen Durchschnitt von Menschen gibt, die sich so oder so verhalten. Ein Geflüchteter ist ein Mensch mit all seinen guten und nicht so guten Seiten. Der Großteil wird dankbar sein, dass er in Sicherheit ist und will nicht auffallen. Eine pauschale Antwort darauf gibt es nicht.

Selbst wenn sie "nur" genauso viele Straftaten wie die bereits ursprüngliche Bevölkerung begehen sollten werden es trotzdem mehr Straftaten sein die das Land noch unangenehmer und unsicherer machen.. Außerdem kommen noch andere Probleme hinzu selbst wenn sie sogar weniger Straftaten begehen würden...

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe die Welt weder von links/rechts, sondern von oben herab