Bekannte Deutsche Rock Bands?

6 Antworten

ich denke, dass die Scorpions immer noch unübertroffen sind und es auch bleiben werden.

Die Scorpions haben in ihrer Historie über 110 Mio Alben verkauft, Rammstein bringt es nur auf 20 Mio, allerdings gibt es die Scorpions auch schon etwas länger.

Die Böhsen Onkelz sind zwar recht erfolgreich, aber nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im nichtdeutschsprachigen Ausland ist die Band weitestgehend unbekannt.

Die Toten Hosen würde ich mal sagen.
PunkRock

Sonst gerade gefunden:

https://www.dw.com/de/die-zehn-erfolgreichsten-deutschen-rockbands/a-18595252

Rammstein, Tokio Hotel und die Scorpions zeigen: Harte Klänge aus Deutschland begeistern Fans weltweit.
10. Rage
09. Edguy
08.Guano Apes
07.Blind Guardian
06.Gamma Ray
05.Accept
04.Tokio Hotel
03.Helloween
02. Rammstein
01.Scorpions

Nico357
Fragesteller

stimmt tokio hotel hatte auch eine große internationale fanbase

verreisterNutzer  15.04.2019, 15:32
@Nico357

So groß, das Franzosen freiwillig reihenweise deutsch lernen wollten :D

Ich war eher auf der Anderen Seite der Fanbase. (Mochte die Band nie)

Die Toten Hosen, Scorpions, Tokio Hotel, Böhse Onkelz, Frei.Wild

Scorpions, Böhse Onkelz, Frei.Wild usw. sind extrem geil