Beißattacken?

Hoppenla  11.05.2024, 16:32

Verletzt er sie dabei?

Katze676
Fragesteller

Bisher noch nicht.

LP001  11.05.2024, 16:39

Ist der Kater denn Kastriert und die Katze Sterilisiert?

Legt sich die Katze auf den Bauch?

Katze676
Fragesteller

Der Kater ist kastriert, die Katze noch nicht.

2 Antworten

Hallo Du,

dagegen kannst du nichts tun, außer, dass du das weibliche Kitten gegen ein männliches Kitten austauschst, damit wenigsten bei das selbe Geschlecht und die selbe Art haben zu balgen. Oder du holst dir einen gleichaltrigen, kastrierten Kater zu deinem. Das Kitten muss halt gerade leiden.

Dein Kater ist in Menschenjahren ungefähr 15 Jahre und das Kitten so 5 Jahre.

Dein einjähriger Kater ist jetzt in der Pubertät und will kämpfen und raufen. Das nächstfolgende Video ist n.m.E. aussagekräftig genug.
Katzen : Hass oder Liebe, Spiel oder Kampf?
https://www.youtube.com/watch?v=puxZFeTLx68

Deinen Katzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)

für sie Kleine massiver Stress und kann auch gefährlich werden. Ein Kater wäre besser gewesen