Beim tattoo haare?

3 Antworten

Die werden Abrasiert beim stechen. Also die Stelle wo das Tattoo hinsoll. Kannst dich auch komplett rasieren davor, wenn es dir lieber ist. Nach der Heilung kommen wieder neue Haare.

Thej01636
Fragesteller

Obwohl wenn sie nachwachsen man das tattoo vlt nicht so gut sieht ?

TheMordred  02.05.2024, 10:03
@Thej01636

Den haaren ist es egal, ob da ein Tattoo ist. Die Wachsen einfach wieder. Kommt sehr auf das Tattoo und stelle an. Wenn dir es nicht gefällt, regelmäßig rasieren.

Ich denke, man muß zugeben, dass schwach behaarte Menschen im Vorteil sind, wenn es ums Tätowieren geht. Sie können auch Motive auswählen, die auf stark behaarter Haut unvorteilhaft wirken. Ich denke da z.B. an Portraits der Kinder oder das Portrait der Freundin auf der Brust: Wenn die Kinder die Gesichter voller Haare haben, passt das nicht.

Wer viel Körperhaar hat und vor allem, wer dunkles Haarhat (helles Haar ist weniger problematisch), sollte Motvie auswählen, die keine sehr kleinen Details enthalten. Tribals und manche geometrische Motive könnten passen. Es ist keine schlechte Idee, das mit dem Tätowierer zu besprechen, aber es ist eine schlechte Idee, zu der Besprechung bereits rasiert zu erscheinen: Er sollte schon sehen, wie viel Haar du am Körper hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert

Ob es für dich Sinn macht, musst du selbst wissen. Meine Beinchen sind würd ich sagen normal behaart und das Tattoo sieht man sehr gut durch. Auch bei dichtem Haarwuchs wird man es noch sehen können, nur nicht so deutlich. Die Hautfarbe könnte dabei auch noch eine Rolle spielen.