Bei welcher Art von Musik fährst du ab?

8 Antworten

Handgemacht hauptsächlich ... Hardrock / Rock / Metal. 🎸

Aber noch vieles mehr. Eine gute Disco-Nummer aus den 70ern kann mich genauso zum Ausflippen bringen ... 😀 Man beachte auch den rockigen Part ab 2:10. 😀

Sheila B. Devotion - spacer

https://youtu.be/d354lcTGvCc?feature=shared

isilang  05.10.2023, 01:45

Dankeschön für den 🌟

Rock und Klassisch. Komische Combi sind aber beides banger.

Bei Rock höre ich meist Radiohead, The Smith oder Cigarettes After Sex und bei Klassik sind es Bach, Vivaldi und Zimmer

Das kann ich dir jetzt gar nicht so allgemein beantworten. Ich 'fahre' nicht bei bestimmter Musik ab, jedoch bei bestimmten Songs schon. Ich poste mal einen Song, der es mir schon seit über 50 Jahren angetan hat. Jetzt bin ich ein alter Zausel....aber ich fahre immer noch dermaßen darauf ab...unglaublich. Aber es ist so....

https://youtu.be/3_p_CoubEYI?si=kjf_t2MiTw5CMceY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich gibt es nur zwei Musikrichtungen:

Metal und 💩Musik. 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit