Bei welchem Song stürmst du die Tanzfläche und legst los?

8 Antworten

Herrje, da gibt es viele.

David Bowie - Heroes

Rolling Stones mehrere Hits

Melissa Etheridge mehrer Hits

Motley Crüe viele Hits

Ozzy Osbourne viele Hits

Iron Maiden viele Hits

Motörhead ein paar

Bruce Springsteen viele Hits

Sisters of Mercy einige

aber es gibt kaum noch Läden, die diese Songs spielen. 🤣

na... vielleicht bei "Rulebreaker" von Primal Fear... wenn man die Lautstärke ordentlich aufdreht... und... mich wirklich niemand sehen kann... kann es vorkommen, dass ich im Takt "wippe" XD

Aber so "Tanzfläche stürmen", wäre sehr untypisch für mich XD

ich gehe da in verschiedene Richtungen:

Hound Dog - Elvis Presley

C C Rider - Mitch Ryder & the Detroit Wheels (1966)

Let's dance - Benny Goodman

Crossfire - Bellamy Brothers

Misty - Ray Stevens

es kann aber auch mal die "Rosamunde" (roll out the barrel)sein gggggg

Abgesehen, dass ich definitiv nicht auf eine Tanzfläche stürme, da ich nicht tanzen kann, aber wenn ich es doch könnte, dann bei

ASP - Ich will brennen