Baby sharke Do Do Do wer kennt auch das Lied?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Ich werde es anhören 9%
Ja mit Ohrwurm 0%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Es ist ein fröhliches, aber auch sehr gefühlvolles Lied, denn es zeigt uns deutlich auf, wie wichtig der Rückhalt der Familie ist. Papa, Mama und auch die Großeltern stehen dem kleinen "shark" hilfreich zur Seite, so dass ihm nichts passieren kann. Das ist eine so schöne Botschaft, die unwillkürlich zu Tränen rührt - und das weltweit!

Ja

Aus irgendeinem unerklärlichen Grund hat es mehr views als Menschen auf der Erde

Schulzefa
Fragesteller

3 Milliarden bots können nicht irren das Lied gut ist 😂