Autoradio anschließen mit anderen Steckern wie beim Original?

3 Antworten

Hallo

das mitglieferte Interfacekabel für Block A und Block B sollte nach DIN belegt sein also "Passen". Wie du die Anschlüsse auf Block C handhabst/organisierst musst du selber durchdenken bzw ein dazu passendes Interface kaufen.

Aber vermutlich musst du darauf verzichten das Radio hat nur die nötigsten Anschlüsse auf dem weissen Stecker und du brauchst dann einen CAN Bus Adapter für diverse Funktionen wie Beleuchtung oder GALA.

www.google.com/search?q=w203+Audio+10+Radio+Pinout+DIN

Was willst Du den umpinnen? Dein altes Radio (oben) hat DIN-Stecker, dein neues Radio hat einen Adapter von Radio zu DIN... Dann musst DU nur die Stecker passend in den DIN-Adapter vom neuen Radio einstecken. Mehr nicht...

Einfach mal nach Adaptern suchen und Autohersteller und Modell suchen vllt findest du dann was