Automatik vs Schaltung?

4 Antworten

Automatik fürs stupide vorankommen

Schalter fürs aktive fahren

Automatik !

Werde mir auch keinen Schaltwagen mehr kaufen. Viel zu lange Schaltwagen gefahren.

Hatte 4 Schattwagen und 2 mit Automatik.

Und mein aktuelles Auto mit Automatik in Verbindung mit Tempomat ist einfach ein schönes Fahren.

Kann sogar über Lenkradtaste beschleunigen und auch verzögern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das Auto an. Gibt Autos da ist ein Schaltgetriebe besser und gibt welche bei denen ist Automatik besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig

Automatik. Der Arbeitsbuss, ein T6, ist schon einer und das nächste private Auto wird auch ein Automatik. Ich hab in meinem Leben genug geschalten.